Mittwoch, 13. Juni 2012

BMW 635 CSi - Making-Of-Bilder - #03/2012

Bei eisigen Temperaturen und starkem Wind waren wir mit Fotograf Marcus, Modell Wiebke und 6er-BMW-Fahrer Andree Mitte April in einem Parkhaus zum Foto-Shooting verabredet. Nach 6 Stunden Fotografieren und Posen war dann erst mal Aufwärmen angesagt, doch das Ergebnis kann sich sehen lassen und wurde zu unserer aktuellen Covergeschichte. Hier seht ihr die Bilder des Making-Ofs.
































4 Kommentare:

  1. Also die blonde Tussi passt gar nicht zum e24

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Und doch - die schöne Frau passt sehr zu diesem Wagen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder im Heft sind top! Sehr schöne Alpina-Felgen. Da hätte man auch noch ein paar S/W-Fotos machen können.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotoserie, hat mir sehr gefallen. Würde mich aber auch noch sehr über ein paar Making-Of-Fotos vom Opel Monza-Shooting der letzten Ausgabe freuen.

    AntwortenLöschen