Montag, 8. Oktober 2012

Endlich 18! Endlich Führerschein!











Wie bereits auf Seite 98 im aktuellen Heft angepriesen: 

Schickt uns eine bewegende Geschichte über euch und euer
erstes Auto! Was verbindet ihr damit? Was habt ihr mit dem Auto erlebt?
Eventuell habt ihr es sogar noch in der Garage unter einer Plane stehen?
Idealerweise habt ihr vielleicht auch noch ein paar alte Polaroids zum Einscannen?
Dann her damit: info@abgefahren-magazin.de

Gewinn: Der Einsender der schönsten Geschichte gewinnt eine 9 Meter lange „Carrera Digital 132“ im Maßstab 1:24 mit den Kultautos Opel GT
Steinmetz und Ford Capri RS im Maßstab 1:32.

Kommentare:

  1. Nichts neues hier mehr?! Schade...

    AntwortenLöschen
  2. Der Gewinn einer "Carrera Digital 132" ist wirklich genial. Ich habe diese Carrera Bahn meinen Sohn zu Weihnachten geschenkt. Aber meistens spielt der Papa mehr damit :-)

    AntwortenLöschen
  3. Äußerst humoristischer Hauptgewinn, alle Achtung :) Gibt es die Geschichten auch online nachzulesen?

    AntwortenLöschen