Sonntag, 25. März 2012

Neue Rubrik "Auto & Ich"

Wie euch vielleicht in der neuen Ausgabe aufgefallen ist haben wir eine neue Rubrik ins Leben gerufen. Auf Seite 110 stellen wir ab sofort vierteljährlich einen Leser und seine Karre vor. Den Anfang macht Jasper aus Kiel:

© lukaswernicke.de












Auch ihr könnt euch für ein kurzes Interview bewerben, schickt einfach eine Mail mit einem Foto von euch und eurem Wagen an jelka@abgefahren-magazin.de!

Montag, 19. März 2012

Porsche 911 Safari - Unveröffentlichte Bilder - #01/2012

Bei jedem Fotoshooting entstehen sehr viel mehr Bilder, als ihr zum Schluss im Magazin seht, daher werden wir euch in Zukunft hier unveröffentlichte Bilder der Shootings zeigen. Hier Erik Brandenburgs Porsche 911er aus Ausgabe 01/2012!


















































Wer die Ausgabe noch nicht hat, kann sie sich hier nachbestellen!

Fotos: Marcus Krüger/photo-krueger.de

Montag, 12. März 2012

Familienalbum - Aufruf

Wir suchen wieder ein paar neue "alte" Bilder für unsere Rubrik Familienalbum!



Alte Polaroid-Fotos auf dem Dachboden wiedergefunden und zufällig darauf den eigenen "Neuwagen", oder den deiner Eltern, Onkel und Tanten, Nachbarn etc. aus den 60ern, 70ern oder 80ern entdeckt? Dann bitten wir dich um Zusendung des "Beweismaterials" an jelka@abgefahren-magazin.de!
Außerdem benötigen wir dann noch ein Bild von dir und deinem aktuellen Altwagen, wenn alles klappt findest du dich schon in der nächsten Ausgabe Abgefahren wieder!

Dienstag, 6. März 2012

Rheila Golf - Unveröffentlichte Bilder - #06/2011

Bei jedem Fotoshooting entstehen sehr viel mehr Bilder, als ihr zum Schluss im Magazin seht, daher werden wir euch in Zukunft hier unveröffentlichte Bilder der Shootings zeigen. Den Anfang macht Matthias Opitz' Rheila Golf aus Ausgabe #06/2011!




























Wer den Artikel dazu lesen möchte und die Ausgabe noch nicht hat, kann sie sich hier nachbestellen!

Fotos: Marcus Krüger/photo-krueger.de

Sonntag, 4. März 2012

Gewinnspiel

Im aktuellen Heft findet ihr bei den Buchvorstellungen Amelie de Boers Buch "Abenteuer Hippie Trail". Bereits in Ausgabe 04/2011 hatten wir einen eusführlichen Bericht darüber, der aufmerksame Leser wird sich erinnern. Wir nehmen das Ganze mal zum Anlass um einen Aufruf zu starten: Schickt uns eure schönsten Reise-/Roadtrip-Autofotos an redaktion@abgefahren-magazin.de und gewinnt eine Ausgabe von Amelies Buch! Die schönsten Bilder werden außerdem veröffentlicht.

Das Buch ist erschienen im traveldiary.de Reiseliteratur-Verlag