Dienstag, 28. Februar 2012

02/2012 - Die neue Ausgabe ab 01.03. am Kiosk!

Am Donnerstag erscheint die neue Ausgabe Abgefahren am Kiosk! 






































In unserer Frühjahrsausgabe haben wir folgende Themen für euch vorbereitet:

BMW 2002 tii Alpina - Nachbau des Rennwagens von Spa ’71
Opel Monza - Das elegante Senator-Coupé
Ford Granada RS Turbo - Ein Turnier mit Ladedruck
Dodge Coronet - Benzin im Blut
Mini Cooper Countryman - Jukebox auf Rädern
IKA Torino TS - Der Stier aus Argentinien
Saab 99 - Sixten Sasons Meisterwerk
Lotus Esprit S2 John Player Special - Mit "Bond" durch Barcelona
Autokunst von Erich Strenger - Die schönsten Porsche-Poster
Volkswagen T2 - Mit dem Bulli durch die Provence
Autodesigner Sixten Sason - Vom Flugzeug zum Auto
Radio Controlled Cars - Mit Vollgas durch den Flur

Da unsere Facebook-Fangemeinde stetig wächst, werden wir diese in Zukunft besser ins Heft integrieren, deshalb rufen wir auf unserer Fanseite „Abgefahren-Magazin.de“ regelmäßig zu Fotowettbewerben auf. Die ersten Ergebnisse lassen sich auf Seite 108 begutachten. Wir sind ganz begeistert von den tollen Einsendungen und konnten uns kaum für die fünf besten Bilder entscheiden!
Außerdem haben wir uns ein paar weitere Neuerungen einfallen lassen. Aber das Ergebnis müsst ihr euch schon selber ansehen. Also auf zum Kioskhändler eures Vertrauens!